Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular
Wählen Sie die Position/en aus unserem Stellenportal aus, die Sie anspricht/ansprechen. Sie bewerben sich über den in unserem Stellenportal befindlichen Online-Bewerbung der passenden Stelle/n.
Bewerbung einfach
per E-Mail
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne in einer Datei zusammengefasst im pdf-Format zu. Die richtige E-Mail-Adresse entnehmen Sie der Bewerbungsadresse in der Stellenanzeige.
Beachten Sie bitte, dass wir keine anderen Formate auf Grund des Virenschutzes akzeptieren.
Bewerbung auf dem
Postweg
Aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes möchten wir Sie höflichst bitten, auf postalische Bewerbungen möglichst zu verzichten. Sollten Sie über keinen Online-Zugang verfügen, können Bewerbungen natürlich auch auf dem Postweg bearbeitet werden. Um Ihnen Kosten zu ersparen und uns die Arbeit zu erleichtern, möchten wir Sie bitten, Papierunterlagen in einer Prospekthülle (Klarsichtfolie) einzureichen. Bitte verwenden Sie keine Bewerbungsmappen.
Ebenso bitten wir Sie, keine Originaldokumente zu verwenden. Eine Rücksendung Ihrer Papierunterlagen erfolgt nicht. Die Unterlagen werden digitalisiert und dann datenschutzgerecht vernichtet. Danke für Ihr Verständnis!
Haben Sie noch Fragen?
Dann wenden Sie sich an die jeweiligen Ansprechpartner der Personalabteilung oder gerne per E-Mail an
personal@0d461f5411794acdbdbeaf2b26f59703regiomed-kliniken.de.