Sana Kliniken Oberfranken

REGIOMED-KLINIKEN GmbH seit 2008

• Neben fünf Akutkliniken an sechs Standorten und einer Rehaklinik waren auch Seniorenzentren, Wohnheime für psychisch Beeinträchtigte, der bodengebundene Rettungsdienst der beiden Thüringer Landkreise sowie zahlreiche MVZs Teil des Verbunds.

Eine Servicegesellschaft für Reinigung und Catering, die Medical School in Kooperation mit der Universität Split/Kroatien sowie die REGIOMED-Akademie mit ihren Berufsfachschulen und einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot rundeten das Portfolio ab.

Sana Kliniken Oberfranken ab November 2024

• In die SANA-Familie gehen zum 01.11.2024 über: die Kliniken in Coburg, Neustadt und Lichtenfels sowie die zugehörigen MVZs, Teile der Servicegesellschaft, die Medical School, die Akademie und die Zentralverwaltung.
• Das Einzugsgebiet umfasst dann rund 300.000 Einwohner.